+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Katze - Was ist erlernt und was angeboren?

  1. #1
    Charliee
    Gast

    Standard Katze - Was ist erlernt und was angeboren?

    Auf der Internetseite sind erlernte und angeborene Verhaltensweisen einer Katze( sie sind in einer Tabelle aufgelistet).
    Meine Frage an euch, was sind erlernte und was sind angeborene Verhaltensweisen?
    Link: http://www.katzen-life.de/Katzenspra...?verhalten.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    gaaaaaaaaaaaaaaaaast
    Gast

    Standard dddddddd

    Angeborenes verhalten ist doch was angeboren ist und was man ohne Vorblider bzw. Katznemütter *lol* erlernt hat , also schon von geburt an .

    Aber bei erlerntem vrhalten ist das was die frisch geborenen von ihren Vorbildern abgucken und erst später erlernen müssen was sie nicht von anfang an können , .

  3. #3
    GAST
    Gast

    Standard

    angeboren sind zum beispiel den kopf zur seite drehen,fliegen etc.verfolgen also kopfselbstständigjkeit,schnurren natürlich, und die normalen merkmale eien rkatze sind angeboren woie schnurren,ohrenspitzen,angsthaltung usw....

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •