+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Berggorillazuhälter"

  1. #1
    Simon
    Gast

    Standard "Berggorillazuhälter"

    Ich habe im Rahmen der Debatten im Deutschuntericht die Aufgabe, zu erklären, warum der imaginäre Beruf des BERGGORILLAZUHÄLTERS der Wichtigste der Menschheitsgeschichte ist (jeder musste ein Tier und einen Beruf auf einen Zettel schreiben, diese wurden gemischt und ich bekam diese tolle Kombination). Da ich keine Ahnung habe, was ich da schreiben soll, wäre es toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte (kann ruhig albern sein)... Danke schonmal im Voraus!
    Gruß Simon
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    BERGGORILLAZUHÄLTERS
    Wäre die Frage nach der Wichtigkeit gestellt wäre es einfacher, aber der wichtigste der Menscheitsgeschichte
    Dazu müßte ich mir erstmal gedanken machen.
    Bis wann mußt du die Arbeit abgegeben ?
    Sag bloß nicht jetzt morgen

  3. #3
    Gast

    Standard

    Doch, leider schon...

  4. #4
    Gast

    Standard

    Es ist nicht dein Ernst, oder???

    Und wie weit bist du mit deine Aufgabe "GERGGORILLAZUHÄLTERS" gekommen. Nur aus Neugierde!!!

    Würd mich interessieren, was du geschrieben hast. Darf ich´s mal lesen???

    Gruß
    Sumsl

  5. #5
    Administrator Avatar von roland
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    561

    Standard

    Will auch mal was über das Thema lesen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •