INTERPRETATION INGRID NOLL DIE APOTHEKERIN!!!!!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Ich soll bis Freitag das Buch "Die Apothekerin" von Ingrid Noll interpretieren. Ein Teil davon ist das finden von Motiven, Motivketten und Symbolen. Doch ich finde keine. Könnt ihr mir bitte helfen? Ist extrem wichtig, denn diese Hausarbeit wird als als Klausur gewertet!!!!

Desweiter wäre eine Auskunft über den Aubau und die Form des buches hilfreich, sowie das beschreiben der Exposition: Einleitung, aufbau typisch?
schluss: offen, Lösung?

bitte bitte helft mir =(

Danke schonmal.. ich zähl auf euch
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!