+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Schwarm

  1. #1
    Zvenni
    Gast

    Standard Der Schwarm

    brauche dringend Hilfe, muss folgende personen aus dem Roman ins Verhältnis bringen:
    Leon Anawak, Greywolf, Tina Lund, Sigur Johanson, Gerhard Bohrmann, Karen Weaver, Judith Li, Samantha Crowe, Alicia Delaware.


    Was ich weiß ist:
    Leon Anawak hat eine "Hass-Liebe" zu Greywolf und umgekehrt. Er entkam zusammen mit Samantha Crowe von der sinkenden Independence.
    Samantha Crowe wiederrum hatte früher eine kurze Affäre mit Sigur Johanson(?)
    Sigur Johanson ist mit Tina Lund befreundet und findet sie recht attraktiv. Er wurde von Judith Li angeschossen und tötet sich und sie später als er verhindern will, dass das Gift ins Meer gelangt.
    Alicia Delaware ist eine Freundin Greywolfs und hat Leon oder Sigur, weiß ich nicht mehr, in der Uni kennengelernt.

    Was habe ich vergessen oder falsch in Erinnerung?
    und wie stehts mit Borhmann? weiß nurnoch, dass er aus deutschland kommt.

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Aber du hast was vergessen: Alicia wurde von Leon geschwängert, aber dann hat er sie dazu überredet, das Kind abzutreiben. Greywolf hat das herausbekommen, seitdem verachtet er ihn. Jetzt wird es vielleicht klarer.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Der Schwarm

    hey ich brauche dringend hilfe! ich brauche eine interprätation des schwarms. kann mir da jemand helfen? bitte!!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Der Schwarm

    Analyse zum Roman der Schwarm wär nicht schlecht. Brauch dringend eure Hilfe

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •