+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hausaufgaben-forum.net

  1. #1
    nobody
    Gast

    Standard hausaufgaben-forum.net

    Meine Kritik:

    * * * Was ist das hier für ein grottenschlechtes, niveauloses Forum!!! * * *

    (ok, ein wenig pauschal ausgedrückt, aber dafür genau auf den Punkt gebracht)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Heidi15
    Gast

    Standard

    Übertreib mal nicht. Wenn man schon Kritik ausübt solte man es begründen, was ihm oder ihr nicht passt. Und wenn du es ideen hast dann sag es doch einfach. Aber wenn du denkst du kannst es beeser machen , dann mach es doch.

  3. #3
    Administrator Avatar von roland
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich kann mich nur Heidis Meinung anschließen und begründe mal deiner Meinung !
    Den Du nobody bist, der hier immer Postet, dann muss ich Dir aber auch eine gewisse Niveaulosigkeit bei deinen Antworten zu den Threads vorwerfen.
    Ich bringe es mal auf den Punkt. Dumme Sprüche, die nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben lese ich unter deinem Gast Nick zu hauf und vielleicht solltest Du von dem Forum weg bleiben. Dann steigt vielleicht auch wieder das Niveau hier im Forum

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ja, ja, schnell wird einem Kritiker die Schuld zurückgegeben, aber so sieht es im Forum aus: massenhaft inhaltsleere Postings, die nur aus den Aufgaben bestehen.

    Zitat Zitat von sunshine5454
    Appeasementpolitik
    Bitte helft mir!!!
    Wir haben ne Quellenarbeit in Geschichte auf, nur meint unsere Lehrerin, dass die Fragen die wir zur Quelle bekommen haben, sich nicht auf die Quelle beziehen müssten und wir sollen uns jetzt nen Kopf machen!
    Hier meine Fragen:
    1. Was sind die Grundgedanken der Politik Chamberlains und nennen sie
    seine Motive.
    2. Wo liegt die Fehleinschätzung Hitlers durch Chamberlain?
    3. Wieso täuscht sich aber vermutlich auch Hitler im englischen Premierminister?

    Ihr seid meine letzte Rettung!!!

    Zitat Zitat von *sunny*

    Schade, dass du keine antworten bekommen hast ich muss genau die gelichen aufgaben machen wir haben bestimmt das gleiche blatt

    lg
    Zitat Zitat von ich
    ich hätte das jetzt auch gebraucht^^ genau die aufgaben
    Zitat Zitat von gast
    ich auch
    Zitat Zitat von gast
    4 mal dieselbe Aufgabe, aber keiner hat was gemacht!

  5. #5
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    massenhaft inhaltsleere Postings, die nur aus den Aufgaben bestehen.
    Warum wohl? Weil auch du sie nicht (hilfreich) beantwortest, sondern dich nur darüber beklagst, dass es keiner hilft/etwas macht/antwortet!
    Mir fällt spontan kein Beitrag von dir ein, der dem Hilfesuchenden auch nur den Schimmer einer Lösungsidee gebracht hätte...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blog im Hausaufgaben-Forum
    Von roland im Forum News & Ankündigungen (Read only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:11
  2. Forumsregeln - Nutzungsbedingungen von Hausaufgaben-Forum
    Von roland im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:49
  3. Hausaufgaben-Forum.net geht online
    Von roland im Forum News & Ankündigungen (Read only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 20:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •