+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte den Brief Korrigieren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1

    Standard Bitte den Brief Korrigieren

    Bkk Verkehrsbau Union
    Lindenstraße 67
    10969 Berlin

    17.03.09






    Anmeldungen der Krankeversicherung und Behinderungsausweis


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte für meinen neugeborenen Sohn eine Krankenversicherung und für meine Frau ein Behinderungsausweis bei ihnen anmelden bzw. Machen lassen. Eine Frage zur Krankenversicherung und zum Behinderungsausweis: Welche Unterlage muss ich ihnen gebracht werden?
    Mein Sohn wurde am xx. xx. xx geboren und meine Frau hört wegen Gehörlosigkeit nicht. Trotz durch das Operation kann sie nur mit Hilfe der Hörgeräte hören und das hat sie zum Behinderte bis 90% gemacht.














    Mit freundliche Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    nobody
    Gast

    Standard

    Du bist hier im falschen Forum. Aber vielleicht macht`s ja der Mod. :P

  3. #3
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von nobody
    Du bist hier im falschen Forum. Aber vielleicht macht`s ja der Mod. :P
    Da "nobody" dir anscheinend aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht in der Lage ist zu helfen:



    Anmeldungen der Krankenversicherung und eines Behindertenausweises

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte für meinen neugeborenen Sohn eine Krankenversicherung und für meine Frau einen Behindertensausweis bei Ihnen anmelden bzw. machen lassen. Eine Frage zur Krankenversicherung und zum Behindertensausweis: Welche Unterlagen muss ich Ihnen schicken/mitbringen?
    Mein Sohn wurde am xx. xx. xx geboren und meine Frau hört wegen [hier muss irgendein Adjektiv rein, z.B. angeborener] Gehörlosigkeit nicht. Trotz einer Operation kann sie nur mithilfe eines Hörgerätes hören und das hat sie zum Behinderten bis 90% gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Herr xyz

    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte Französischtext korrigieren.
    Von Sibimietze im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:53
  2. Bewerbung bitte korrigieren
    Von Jack im Forum Englisch Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 23:37
  3. D<->E Übersetzung bitte korrigieren=)
    Von Helpiline im Forum Englisch Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 13:19
  4. Französisch: Bitte korrigieren
    Von OmaWaltraud im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:36
  5. Bitte um korrigieren
    Von Bienchen23 im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 00:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •