+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CS?...

  1. #1
    crAzywuLf
    Gast

    Standard CS?...

    moin,
    jeder von euch hat sicher schonmal davon gehört! (CS = Cybersex[ http://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex ])

    jetzt schaut euch das an irgendwie hat er es verstanden aber irgendwie auch nicht ?

    Oh man(n), gibt es denn wirklich so etwas?!
    Beim Cybersex lassen die per Tastatur entwickelten Phantasien die Leitungen oft heisswerden. Aber, einer der beiden Chatter dieser Dokumentation eines Online-Chats, weiß nicht genau, worum es geht bei Cybersex. Andererseits - vielleicht weiß er es doch?

    STÄNDER: Hallo, Süße, wie siehst Du aus?

    HOTBABY: Ich habe eine weit ausgeschnittene rote Bluse an, einen Minirock und hohe Hacken. Ich gehe jeden Tag ins Fitness-Center, mein Körper ist absolut perfekt. Meine Maße sind 90-60-90. Wie siehst Du aus?

    STÄNDER: Ich bin 1,70 groß und wiege rund 120 kg, ich trage eine Brille und blaue Jogging-Hosen, die ich grade bei Woolworth gekauft habe. Dann habe ich außerdem ein T-Shirt an, mit einem Soßenfleck vom Abendessen vorne drauf....der eigentlich ziemlich komisch riecht...

    HOTBABY: Ich bin geil auf dich. Möchtest Du Sex mit mir machen?

    STÄNDER: Ja, warum nicht?

    HOTBABY: Also, wir sind jetzt bei mir im Schlafzimmer. Ich habe erotische Musik aufgelegt und auf meinem Nachttisch stehen Kerzen. Ich sehe in deine Augen und lächele dich an. Meine Hand streichelt langsam über deinen Körper bis sie zu deinem Reißverschluß kommt. Jetzt massiere ich leicht die große geschwollene Beule in deiner Hose.

    STÄNDER: Mein Hals wird ganz trocken und ich fange an, zu schwitzen.

    HOTBABY: Ich ziehe dein Hemd aus der Hose und küsse deine Brust.

    STÄNDER: Ich mache jetzt deine Bluse auf. Meine Hände zittern.

    HOTBABY: Ich stöhne leise.

    STÄNDER: Jetzt ziehe ich dir langsam die Bluse aus.

    HOTBABY: Ich werfe meinen Kopf vor Leidenschaft in den Nacken. Die kühle Seide rutscht von meiner warmen Haut. Ich massiere Deinen Liebesstab jetzt immer stärker.

    STÄNDER: Meine Hand verkrampft sich ganz plötzlich und aus Versehen zerreiße ich Deine Bluse. Das tut mir furchtbar leid.

    HOTBABY: Macht nichts, sie war nicht sehr teuer.

    STÄNDER: Ich werde sie bezahlen.

    HOTBABY: Mach Dir keine Sorgen. Ich trage einen schwarzen Spitzenbüstenhalter. Meine weiche Brust hebt sich rhythmisch, während ich immer stärker atme.

    STÄNDER: Ich versuche, Deinen BH aufzukriegen. Ich glaube, der Verschluß ist irgendwie verklemmt. Hast Du eine Schere?

    HOTBABY: Ich nehme deine Hand und küsse sie zärtlich. Ich greife zu meinem Rücken und mache den BH auf. Der BH gleitet auf den Boden. Die Luft streichelt meine Brüste. Meine Brustwarzen werden ganz hart unter deiner Berührung.

    STÄNDER: Wie hast du den BH aufgekriegt? Ich hebe den BH hoch und gucke mir den Verschluß verwundert an.

    HOTBABY: Oh Ständer - wie geil ich bin! Ich will deine Zunge überall auf meinem Körper fühlen.

    STÄNDER: Ich lasse den BH wieder fallen. Jetzt lecke ich Deine....na, Du weißt schon.....Brüste. Sie sind Klasse.

    HOTBABY: Meine Finger liebkosen Dein seidiges Haar. Jetzt knabbere ich an Deinem Ohrläppchen.

    STÄNDER: Ich muß auf einmal niesen. Oh, ich hab Deine Brüste ganz vollgeniest.

    HOTBABY: Wie bitte?

    STÄNDER: Das tut mir ja so leid. Echt.

    HOTBABY: Ich wische meine Brüste ab, mit dem Rest meiner Bluse.

    STÄNDER: Ich nehme Dir die nasse Bluse ab und lasse sie auf den Boden fallen. Sie fällt mit einem dumpfen "plopp"-Geräusch.

    HOTBABY: Also gut, ich ziehe Deine Jogginghosen nach unten und massiere Deinen harten Stab.

    STÄNDER: Aus mir kommen spitze Schreie... Deine Hände sind so kalt........Hiiiiiiiiiiiilfe!

    HOTBABY: Ich ziehe meinen Minirock hoch und mein Tanga-Höschen aus.

    STÄNDER: ICH ziehe Dein Höschen aus. Meine Zunge ist überall, geht rein und raus...ich knabbere an Dir....ooohh, warte einen Moment...

    HOTBABY: Was ist jetzt los?

    STÄNDER: Ich habe eins Deiner Schamhaare im Hals. Ich kriege keine Luft.

    HOTBABY: Ist alles in Ordnung?

    STÄNDER: Ich huste wie verrückt. Mein Gesicht ist dunkelrot.

    HOTBABY: Kann ich Dir helfen?

    STÄNDER: Ich renne zur Küche, während ich nach Atem ringe. Ich suche in den Schränken nach einem Glas. Wo stehen bei Dir die Gläser?

    HOTBABY: In dem Schrank rechts über dem Abwaschbecken.

    STÄNDER: Ich trinke ein Glas Wasser. Jetzt geht es mir besser.

    HOTBABY: Komm zurück zu mir, Du geiler Kerl.

    STÄNDER: Ich wasche gerade das Glas.

    HOTBABY: Ich warte sehnsüchtig auf dem Bett, mein Körper öffnet sich vor Lust.

    STÄNDER: Jetzt trockne ich das Glas. Jetzt stelle ich es wieder in den Schrank. Und jetzt gehe ich zurück ins Schlafzimmer. Moment, alles ist dunkel. Ich finde den Weg nicht. Wo ist das Schlafzimmer?

    HOTBABY: Letzte Tür links am Ende vom Flur.

    STÄNDER: Ich habs gefunden.

    HOTBABY: Ich ziehe Dir die Hosen aus. Ich stöhne. Ich will Dich endlich haben.

    STÄNDER: Ich auch..

    HOTBABY: Du hast keine Hosen mehr an. Ich küsse Dich voll Leidenschaft, unsere nackten Körper pressen sich aufeinander.

    STÄNDER: Dein Gesicht drückt gegen meine Brille. Es tut weh.

    HOTBABY: Warum nimmst Du nicht die Brille ab?

    STÄNDER: OK, aber dann kann ich nicht sehr gut sehen. Ich lege die Brille auf den Nachttisch.

    HOTBABY: Ich liege bäuchlings auf dem Bett, meinen Po hoch in der Luft. Gib's mir Süßer.

    STÄNDER: Ich muß mal pinkeln. Ich taste meinen Weg durch das Zimmer und suche das Badezimmer.

    HOTBABY: Komm schnell zurück, Schatz.

    STÄNDER: Ich finde das Badezimmer und es ist dunkel. Ich taste nach der Toilette. Ich hebe den Deckel.

    HOTBABY: Ich warte sehnsüchtig auf Dich.

    STÄNDER: So, ich hab fertig gepinkelt. Ich suche den Spülknopf, aber ich kann ihn nicht finden. Ach du meine Güte....!

    HOTBABY: Was ist denn jetzt los?

    STÄNDER: Ich habe grade gemerkt, da ich in Deinen Wäschekorb gepinkelt habe....ich komme jetzt zurück ins Schlafzimmer, ohne was zu sehen, taste ich meinen Weg durch.

    HOTBABY: Mmmmm, ja. Komm schon.

    STÄNDER: Also, gut, ich stecke jetzt....mein.....na, Du weißt schon....Ding.....in Deine....

    HOTBABY: Ja, Du geiler STÄNDER. Mach es. Gib's mir!!!!

    STÄNDER: Ich berühre deinen weichen Hintern. Fühlt sich gut an. Ich küsse deinen Hals. Ohhh, es gibt ein Problem...

    HOTBABY: Ich bewege meinen Hintern hin und her. Ich kann nicht eine Sekunde länger warten. Komm schon rein. F... mich!!

    STÄNDER: Ich krieg ihn nicht hoch.

    HOTBABY: WAS?????

    STÄNDER: Er will nicht hart werden.

    HOTBABY: Ich stehe auf und drehe mich um mit einem ungläubigen Blick auf meinem Gesicht.

    STÄNDER: Mit einem ratlosen Blick zucke ich meine Schultern, mein Kleiner hängt traurig und schlaff runter. Ich hole meine Brille und will mal sehen, was da nicht funktioniert.

    HOTBABY: Nein, laß es. Ich ziehe bereits meine Unterwäsche an. Und nun meine nasse widerliche kaputte Bluse.

    STÄNDER: Nein warte! Ich versuche, den Nachttisch zu finden. Ich taste mich hinüber und dabei fallen ein Bild und die Kerzen auf den Boden.

    HOTBABY: Ich knöpfe meine Bluse zu. Jetzt ziehe ich meine Schuhe an.

    STÄNDER: Ich habe meine Brille gefunden. Ich setze sie auf. OH MEIN GOTT!!! Eine der Kerzen ist auf den Vorhang gefallen. Der Vorhang brennt. Ich zeige auf ihn mit einem geschockten Blick.

    HOTBABY: VERPIß DICH!!! Ich geh jetzt aus dem Netz, Du Niete!

    STÄNDER: Jetzt brennt der Teppich. Um Himmelswillen!!!!

    HOTBABY: | hat sich ausgeloggt
    einfach nur geil
    Quelle:
    http://www.postpla.net/fun-raetsel-p...ers.11990.html

    Gruß crAzywuLf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Laura-Assunta
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    58

    Standard

    Ja wie mans nimmt, ich find sowas peinlich, überhaupt wenn man unter 18 ist sich mit leuten aus dem Net treffen, weil die haben alle nicht den mut nen Typen anzuquatschen *das problem hab ich ja nicht *
    Und CS find ich wie gesagt einfach nur peinlich
    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!

    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Kriiiiis
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    BerLin
    Beiträge
    16

    Standard

    STÄNDER: Ich bin 1,70 groß und wiege rund 120 kg, ich trage eine Brille und blaue Jogging-Hosen, die ich grade bei Woolworth gekauft habe. Dann habe ich außerdem ein T-Shirt an, mit einem Soßenfleck vom Abendessen vorne drauf....der eigentlich ziemlich komisch riecht...

    also bei der Beschreibung wird mir ja schon schlecht xD
    MAYBE I l0ve u ,Baby <3

  4. #4
    Benutzer Avatar von Chris
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Ost Holstein
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich finde Cs oder andrer Pornografischen sachen wie Filme;Magazine oder Pupen, sind sche**e weil wenn man Sex haben sollte soll es meiner Meinung nicht so ein scheiß sein Im Chat oder eben alein vor Fernsehr.
    Man sollte wenn man Reif genug und den Richtigen Partner es tun wen beide einverstanden sind
    Meine Meinung!
    MFG
    Chris

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von frommi
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    der text is zwar ein bisschen lang aber ich find den voll lol . ^-^

    dass es solche Looser noch gibt ?! =DD

    mh .. ich habs eig. noch nie gespielt .. .
    weil ich auch früher nie wusste wie das geht :O

    naja jetz weis ichs wohl O.o

    LG

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •