+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: partei

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Jena
    Beiträge
    12

    Standard partei

    hi leute könnt ihr mia ein paar gute wahlkamofsprüche ggeben den wir müssen in der schule eine partei gründen und haben gruppen arbeit gemacht und bin dafür verantwortlich für die sprüche es wäre nett wenn ihr welche geben würde

    lg streber (ich brauche es dringend
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hallo,
    lasse deiner Fantasie freien Lauf...
    Da ich nicht weiß, welche Partei ihr gründet, kann ich dir auch keine konkreten Wahlsprüche geben, aber das hier hilft deiner Fantasie bestimmt weiter:

    http://www.gamestar.de/community/gsp.../t-124811.html
    http://www.der-innenspiegel.de/phpbb...opic.php?t=315
    http://www.wahlrecht.de/forum/messag...tml?1196093334
    ...

    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard

    was sozial ist, schafft arbeit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei hat welche Ziele gehabt? (Kommunalwahl)
    Von SkaRRy im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •