+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bismarck Mythos

  1. #1
    Gast

    Standard Bismarck Mythos

    Ich muss einen 1 Seitigen TExt schreiben, doch weiss nicht, wie ich anfangen soll. kann mir jemand mal einen stoß geben und mal zeigen, wie ich den Anfang machen könnte? Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hi!
    Wie wäre es, wenn du erst mal allgemein feststellst, dass es den Bismarck-Mythos gibt und seit wann es ihn gibt?
    Oder du fängst mit dem Ende von Bismarcks an, wie er sein Amt verlassen hat und gehst anschließend darauf ein, dass sich trotz seines eigentlich unspektakulären Abgangs ein Mythos um ihn gebildet hat.
    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


  3. #3
    Gast

    Standard

    du köntest auch damit anfangen, warum man einen Fisch nach ihm benannt hat (Bismarck-Hering). Das weiß bestimmt niemand und man ist schon mal in Thema drin.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Otto von Bismarck
    Von Unregistriert im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 00:26
  2. otto bismarck
    Von Unregistriert im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •