+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dialog

  1. #1
    tatanano
    Gast

    Standard dialog

    ich soll zu morgen einen dialog gestalten. eine person so formel und die andere informel sprechen. da ich nicht so gut in englisch bin, wollte ich mal fragen ob mir einer bei der fertigstellung und verbesserung helfen kann.
    mein dialog:

    teacher: hallo, i am miss flanders, your teacher.
    people: hi, i'm tina
    teacher: tina who?
    people: christina mayer, but you can call me tina.
    teacher: why here you are?
    people: i have a confict with a other people.
    teacher: i can believe is, that is you first day and now you have a confict?! wiht witch people do you have a argument?
    people: i don't know the name, it was a little, stupid, fatnee boy
    teacher: why you are insult the boy, do you know nothing abount him.

    so, ab jetzt fällt mir nichts mehr ein. wäre für vorschläge, verbesserungen etc sehr dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    martina
    Gast

    Standard

    teacher: hello, i am your teacher. miss Flanders
    people: hi, i'm tina
    teacher: tina who?
    people: christina mayer, but you can call me tina.
    teacher: why are you here?
    people: i have a confict with another student / other students.
    teacher: i can´t believe it, that is your first day and you already have a confict?! with whom do you have an argument with?
    people: i don't know the name, it was a little, stupid, fatnee (i would say chubby) boy
    teacher: why do you insult the boy, you know nothing abount him.

    hab mal ein wenig umgestellt. welche klasse bist du?

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von ibeatjoy
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    meinst du mit confict conflict?
    und ich würd nicht immer people sagen, sondern pupil. people gibts nicht im singular :P außer du meinst volk, aber das tust du ja nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Französischer Dialog : Einkauf.
    Von Kokoa im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 17:40
  2. Dialog auf Französisch
    Von Unregistriert im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:16
  3. Spanisch Dialog
    Von Lars im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:48
  4. Frau - Dialog über Freundschaft
    Von Lisa123 im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:09
  5. Dialog über Vorstadtleben
    Von im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •