+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wirtschaft

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Wirtschaft

    Hallo Community,

    ich hab folgendes Problem:


    Im letzten Gescghäftsjahr musste XY-Firma feststellen, dass bei rückläufiger Herstellunsmgene die Kostenbelastung höher war als in der expansiven Phase seines Betriebes ( bei vergleichbaren Stückzalen). Wie wird diese Erscheinung in der Kostentheorie bezeichnet und wie ist sie zu erklären?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Schubi
    Gast

    Standard

    In der expansiven Phase haben der Unternehmer und seine Familie kostenfrei mitgearbeitet, jetzt beziehen alle Gehaltszahlungen und leben vom Unternehmen. "Private Unternehmensbelastung" wird das in der Kostentheorie genannt.

  3. #3
    Whizzi
    Gast

    Standard Hä???

    Ich habe das mal in Handelsbetriebslehre erzählt, aber der Lehrer meinte, das würde überhaupt nicht stimmen!

  4. #4
    Gast

    Standard

    Das ist auch Schwachsinn.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Politik und Wirtschaft. Hää?
    Von littlecherieniki im Forum Sozialkunde Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  2. Wirtschaft und Staat
    Von Unregistriert im Forum Gemeinschaftskunde Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 19:41
  3. Wirtschaft -> Wirtschaftssektoren ..
    Von Fidi' im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:40
  4. Wirtschaft - Eigenkapital??
    Von im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:45
  5. Wirtschaft---Geld
    Von Julia-in-Not im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 19:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •