hallo,
ich schreibe bald am freitag eine klassenarbeit über lineare erörterungen

zum Glück ist unsere lehrerin so doof, uns schon 2 themen zur auswahl zu geben, ich hab mir dieses hier ausgesucht: bis wann sollten 15- jährige jugendliche abend draußen bleiben?

ich hab mir auch schon etwas überlegt, bin aber noch nicht fertig, naja hab nur den anfang, trotzdem wollte ich mal fragen ob alles richtig ist...
denn ich bin mir noch etwas unsicher was den text anbelangt...also , wäre euch wirklich dankbar wenn mal jmd den text mal kurz durchlesen könnte:

<<Immer wieder erleben Eltern, wie ihr frischpubertierender Nachwuchs zum Beispiel im Alter von fünfzehn Jahrenzu ihnen ankommt, um sie mit ihren Fragen zu quälen, ob sie abend länger und öfters draußen bleiben dürften. Viele Eltern sind bei solchen Themen ratlos und bei vielen Diskussionen geben manche schließlich nach und erlauben ihren Sprösslingen ein viel zu hohes Zeitlimit. Doch ist dies die einzig richtige Lösung? Dies werde ich herauszufinden versuchen, indem ich jetzt näher auf dieses Thema eingehen werde.>>

soo das war mein text, also der anfang

LG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!