HUhu^^

Wir müssen in Musik einen eigenen Blues komponieren und ich weiß nicht in welcher Tonart es am besten geeignet ist, denn wir müssen diesen danach auch musikalisch mit Instrumenten vortragen.
Die Griffe für den E-Bass sollten nicht zu schwer sein und auch die Vorzeichen für das Saxophon sollten nicht über 3 Kreuze, bzw. 3 b's hinaus gehen...

Folgene Instrumente besetzten wir:

Schlagzeug
E-Bass
Klavier
Es - Saxophon (für die Fill- In's)
Gesangstimme

Wär nett, wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte, weil ich selbst keine Ahnung habe, was das beste ist...

LG und besten Dank schon mal im Vorraus

Sabrina
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!