+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wo von hängt die Flugrichtung von schneebällen ab

  1. #1
    ???
    Gast

    Standard wo von hängt die Flugrichtung von schneebällen ab

    Ich muss unbedingt es wissen.Wo von die Flugrichtung eines schneeballes abhängt.Bitte schnell!VON was es abhängt reicht mir schon.Danke im voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Also hauptsächlich hängt die Flugrichtung eines Schneeballes von der Kraft ab. (Also der Ball fliegt in die Richtung in die er geworfen wird.) Als nächstes aber auch noch von der Kraft selbst (wie stark man ihn geworfen hat) und minimal auch noch von der Windrichtung und der Erdkrümmung (aber soweit kann eh keiner werfen, das dieses auch nur minimale auswirkungen hätte)

    Ich hoffe, das hat dir schon mal etwas geholfen....

  3. #3
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hi!

    Die Flugrichtung eines Schneeballes hängt ab von:
    a) Der Kraft, mit der er beschleunigt wird (daraus resultiert die Geschwindigkeit und die Flugrichtung des Schneeballes)
    b) der Anziehungskraft der Erde (dadurch von der Masse des Schneeballes)
    c) Reibungskräften (dadurch von der Form des Schneeballes)

    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


  4. #4
    ???
    Gast

    Standard

    Danke euch allen.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •