Hallo Ich bin französiche und konnt ihr mir sagen ob mein Text gut ist ?
Danke !

Wir können auch dass er sich mit diesem Job wie ein Erwachsener fühlt. Ich finde da sehr stupid. Er will so schnell wachsen. Er muss seine Jugend leben. Er sagt "In der Schule wird man ein Kind behandelt". Das ist falsch.
Er meint auch dass, man in der Schule nur theoretische Sachen lernt. Aber er mag nicht theoretische Sachen und er will Psychology studieren ?

Mit diesem Jobs, er wird nicht eine gute Zunkunft haben. Er weisst nicht noch aber mit diesem Job, schafft er eine Klüfte zwischen ihm und seiner Zukunft. Am Anfang glaubt er dass alles recht ist. Aber er vergesst dass er noch mit diesem Eltern lebt. Und wenn die Eltern nicht da sein werden, wird er nicht verlängern. Sein Lohn wird nicht genug sein. Er hat den schlechten Wahl machen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!