+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selbstbeschreibung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard Selbstbeschreibung

    Hallo, wir sollen zu morgen einen text über uns selbst verfassen, er soll möglichst 1,5 seiten lang sein mit viel infos über sociale stellung, beziehung zu unseren eltern uws, wir können aber auch eine fictive person nehmen (das wollte ich auch machen, geht ja meiner lehrerin nichts an). nun habe ich angefangen einen text zu verfassen, aber mein englisch ist nicht sehr gut und es müsste noch viel aussfühlicher sein. wäre nett wenn einige user mir helfen würde.

    mein selbst verfasster text folgt gleich:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    My name ist Anna Green. I'm 24 years old. I lief alone in a 2 room appartment in London. I was born in Cardiff. I come forme a middle calls. My father is a doctos and my mam is a architekt. I habe a sister. She is yonger then my, 19 years old. My hobbies are vollball and go shopping with my friends. Eber first frieday in a moth i go shopping with Tina. In the future i habe a rish man, 2 children, a dog and a big hose. Im heterosexuell. Im not religious, i don't beleive'n gott. I habe a high school diplom and at the moment im worktng as a sales.

    ich weiß nicht sehr einfalsreich, aber bin halt ne niete in englisch...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ummmm recht geistreich ist das ja wirklich nicht.

    in welche klasse und schule gehst du? nur damit ich ein bild davon bekomme auf welchem stand wir hier sein sollen.

    du solltest ja auch ca 1,5 seiten schreiben, ich glaub nicht, dass das hinhaut.

    schau dir auch mal deine rechtschreibung an, hast fast so viel deutsch wie englisch geschrieben.

    also lass mich wissen auf welchem wissensstand wir sein sollen, dann kann man schaun was man da so machen kann.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •