Hallo ihr lieben

Da Frazösisch nicht gerade zu meinen Stärken zählt & ich total unkreativ bin brauche ich dringend eure Hilfe!

Ich muss für morgen einen kleinen Text in Franzözisch schreiben über das, was mir wichtig ist... also Familie, Freunde, Tiere etc.

Aber immoment fällt mir wirklich nichts ein, ich habe bisher nur eine Überschrift & einen Satz (bei dem ich noch nicht einmal weiß ob er richtig ist:


Qu'est-ce qui important?

Pour moi, c'est ma famille, qui est la plus importante...


Es wäre wirklich nett wenn mir jemand vllt ein paar anregungen o. ä. geben würde , denn es muss ja nicht unbedingt nur auf mich zutreffen, da wir uns auch etwas ausdenken könnten...

Lg FTSK
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!