+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PHYSIKHAUSAUFGABE 9. KLASSE bitte HILFE

  1. #1
    Chriisii
    Gast

    Standard PHYSIKHAUSAUFGABE 9. KLASSE bitte HILFE

    heii=) ich brauche mal wieder eure HILFE!wir haben so eine aufgabe auf dem a bla´tt die wir bis morgen machen müssen! könnt ihr mir helfen!? danke schon mal im vorraus!

    also hier ist die aufgabe!:

    1.was versteht man under Verdampfungswärme und unter Kondensationswärme?!

    2.In großen Regenwolken gibt es auch bei Temperaturen unter 0°C noch viele Wassertropfen.Nenne dafür ZWEI Gründe.

    bitte helft mir wäre echt lieb ! liebe grüße chriisii
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    1.402

    Standard

    1. V. wird benötigt, um z.B. Wasser von 100 °C in das Gas Wasserdampf zu verwandeln (gegen die Bindung der Wassermoleküle). Damit passiert noch keine Erwärmung. Umgekehrt die K., wird bei Dampf / Flüssigkeit frei.

    2. Unterkühlte Flüssigkeit; Gefrierpunkterniedrigung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE FÜR PHYSIKHAUSAUFGABE BITTE
    Von Dima123 im Forum Physik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 23:32
  2. Kann mir jemand bei dieser Physikhausaufgabe helfen?
    Von BisasamXD im Forum Physik Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 22:09
  3. Bitte um Hilfe ! Latein klasse 6 !
    Von Katja M. im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:47
  4. PHYSIKHAUSAUFGABE 9. KLASSE bitte HILFE
    Von Chriisii im Forum Physik Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:29
  5. Frage zu Physikhausaufgabe
    Von im Forum Physik Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •