Hallo, meine Aufgabe lautet das ich die Grenzen Europas beschreiben bzw. erläutern soll, aber Karten ablesen und erläutern kann ich nicht gut immer dieser Mist steht im Osten von... und dann nördlich.. weiter dieser Fluss.. und grenzt an gebirge vom.... bis zum Punkt Europa ganz durch die Grenze so was kann ich nicht gut bis jetzt hab ich unzwar von WEikipedia aber das ist nicht viel und hilft mir nicht.

Europa hat im Osten gegeüber Asien keine eindeutige geograpische Lage. danach bilden Uralgebirge und -fluss die Ostgrenze Europas. Zwischen dem Kaspischen meer und dem Schwarzem meer verlaüft die Grenzlinie nördlich des Kaukasusgebirges.


Mehr hab ich nicht und ob das gut oder richtig ist keine Ahnung, bitte um hilfe.DANKE
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!