+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LANGWEILIG

  1. #1
    anolis
    Gast

    Standard LANGWEILIG

    SOS!!! Ich sterbe vor langweile!!! Das ist so schrecklich.
    Kann mich jemand vorm sterben retten?
    Hoffentlich....



    xxxxanolis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Es gibt keine Langeweile, es gibt nur Dinge, die man im Moment nicht tun möchte.
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


  3. #3
    Gast

    Standard

    HAHA!!! Stimmt aber, ich will kein Physik machen!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hey nif7.
    Wahre Worte. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen, warum ich mich so oft langweile ^^

  5. #5
    quassel
    Gast

    Standard Stimmt

    Hey, hast Recht! Aber probiers dann einfach mal hier, da findest du bestimmt jemanden zum quasseln

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    128

    Standard

    Gedankliche Notiz an mich selbst: " EInen schlauen satz überlegen"
    Wer andern in die Möse beißt ist Böse meist
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    mir ist nicht langweilig,nur wenn ich nicht weiss wozu ich lust habe,dann krame ich mein zimmer um,und entdecke immer wieder neues....so ist mir dann auch nicht langweilig du kannst soviel bei dir zu hause entdecken oder rufe freunde an,oder plane deine woche dann kommen dir immer wieder neue gedanken....du musst einfach ideen sammeln falls es mal zu langeweile kommt....ausserdem ist euch bestimmt nie langweilig sondern ihr wollt einfach in dem moment mal nichts tun,sowie einfach mal relaxxen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn wer lust hat bzw wenn wem langweilig ist ...^^
    Von Ghost im Forum Rätsel und Denksport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:07
  2. Mir is langweilig!
    Von Kittyme im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •