Hallo,
ich muss eine Hausarbeit im Fach Geschichte schreiben über folgendes Thema:
Die Reformation und die Auflösung der kirchlichen Einheit:
1) Luthers Kirchenkritik
2) Reformatorische Störungen
3) Das Wirken von Ulrich Zwingli, Johann Calvin und Thomas Müntzer
4.)Der Augsburger Religionsfriede 1555

zu Punkt 1) weiß ich nicht wie ich anfangen soll bzw was mit Kirchenkritik gemeint ist. War das, dass er das mit den Ablassbriefen nicht wollte oder?

zu Punkt 2 Was sind Reformatorische Störungen. Ich finde im Internet nichts und in den Büchern auch nicht. Wisst ihr dazu was?
Oder wiss ihr wo man im Internet darüber was findet?

Ich bitte euch mir zu Helfen sehr wichtig.Danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!