+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche dringend Hilfe....

  1. #1
    Netti
    Gast

    Standard Brauche dringend Hilfe....

    Hey ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...
    Ich bin total die Niete in Englisch und ich muss eine Hausarbeit abgeben über das Thema AMERICAN DREAM....bin total im stress da auch meine oma gestorben ist...ich bitte euch dringend um hilfe könnte mir jemand vill paar sätze über das thema übersetzen müssten nur 5-6 sein damit ich schon einmal einen Anfang habe. bitte um schnelle antwor....danke!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    um denke du wirst deinen test schon abgegeben haben, aber hast du denn überhaupt eine ahnung was der american dream ist? frank sinatra hat gesungen if you can make it here you can make it anywhere, das lied war allerdings über new york, aber nirgends gibt es so viele immigranten wie in NY. also der american dream ist der traum from dishwashe to millionair, nur mal so als tip.
    wenn du ansätze hast und noch hilfe brauchst kannst du ja gern nochmal nach hilfe fragen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend hilfe!!!
    Von usher im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:55
  2. Brauche dringend hilfe
    Von Emma001 im Forum Chemie Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:51
  3. B.U.S - Brauche Dringend hilfe!
    Von Unregistriert im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 18:57
  4. ich brauche dringend Hilfe
    Von hanny im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •