Hallo,

ich muss morgen eine Erörterung zum Thema "Qualität des deutschen Fernsehens" im Bezug auf Reich Ranicki schreiben.
Leider fehlen mir noch die Argumente - am besten wäre natürlich eine ganze Erörterung zu diesem Thema, bzw in diese Themenrichtung, so dass ich schon mal einen guten Anhaltspunkt habe...

Und zwar stellt sich die Frage ob RR mit seiner Aussage recht hat - könnnt ihr mir vielleicht ein paar Argumente für und gegen Reich-Ranickis Standpunkt geben... bzw mir helfen gute Argumente, die man auch ordentlich aus führen kann (darin liegt der Knackpunkt finde ich) zu finden?!

http://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA

Danke schon mal,
greez,
-Ixam
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!