hej leute! ich hab ein dringendes problem...in BG (Bildnerisches Gestalten) müssen wir einen Comic erstellen. Bedingungen: Selber eine Geschichte erfinden, Figuren eigens kreiren, 6-10 Bildchen mit Sprechblasen. Sonst keine Vorgaben.

Mein Problem: ZEIT! ich habe meine ganze angefangene Arbeit in der Schule vergessen, die zu holen ist unmöglich --> alles zu! nun, wer kann gut zeichnen und mir vlt. eine Skizze machen? wäre unendlich dankbar, und mein Tag wäre gerettet! Weil ein guter Zeichner hätte das in höchstens 10min währenddem ich einen ganzen Tag dafür bräuchte...

Also meine Geschichte:
Ein Mädchen, eine Aussenseiterin, findet sich zu dick. Sie spricht mit ihrere Mutter und fragt sie: mama bin ich zu dick? die sagt natürlich nein.. das Mädchen geht joggen (treibt allgemein Sport) und nimmt ab. Dann wieder vor dem Spiegel: Och ich hab zu grosse Ohren! - MAMAAA! Hab ich zu grosse Ohren? - Nein natürlich nicht.. und dann läuft im TV der Song von X-Tina: You are beautiful...no matter what they say..

Kann mir jemand mit einer kurzen, kleinen Skizze helfen? Ich wäre überaus dankbar!

Lg.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!