+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Powerpointpräsentation

Neuer Benutzer

Standard Powerpointpräsentation

Hallo Leute bin neu hier und habe mich vergessen einzuloggen ich bin praktisch der Gast und brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ich muss eine Powerpointpräsentation zum Thema Klassik anfertigen. Ich schreib euch einfach mal die Aufgabe mit rein und schick euch meine bisherigen Ergebnisse wenn sich jemand meldet. Ich brauch das bis nächste Woche Mittwoch ich bekomme darauf eine Note.

Aufgabe: Erarbeite ein interessantes und anschauliches Kurzreferat über die Literaturepoche Klassik in ihrem geschichtlichen(politische und technische Entwicklungen) Kontext! Geht dabei auf die wesentlichen Vertreter, ihre werke und das Anliegen dieser Epoche ein! Die Anschaulichkeit eures Vortrages ist durch das Einbeziehen entsprechender Gedichte; Kunstwerke oder Musik steigerbar.

Bitte helft mir ich habe keine Fantasie versuche jetzt zu Hause schon was rausszuarbeiten!

Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Powerpointpräsentation

Zitat Zitat von Skatermax92 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute bin neu hier und habe mich vergessen einzuloggen ich bin praktisch der Gast und brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ich muss eine Powerpointpräsentation zum Thema Klassik anfertigen. Ich schreib euch einfach mal die Aufgabe mit rein und schick euch meine bisherigen Ergebnisse wenn sich jemand meldet. Ich brauch das bis nächste Woche Mittwoch ich bekomme darauf eine Note.

Aufgabe: Erarbeite ein interessantes und anschauliches Kurzreferat über die Literaturepoche Klassik in ihrem geschichtlichen(politische und technische Entwicklungen) Kontext! Geht dabei auf die wesentlichen Vertreter, ihre werke und das Anliegen dieser Epoche ein! Die Anschaulichkeit eures Vortrages ist durch das Einbeziehen entsprechender Gedichte; Kunstwerke oder Musik steigerbar.

Bitte helft mir ich habe keine Fantasie versuche jetzt zu Hause schon was rausszuarbeiten!

dsfas
    dgasdgb

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Powerpointpräsentation

Wo sind denn deine bisherigen Ergebnisse?
    Musiker

Unregistriert
    Gast

Idee AW: Powerpointpräsentation

Hi, wir sind in der gleichen Situation wie du!!!

Ein Tipp: Erarbeite es doch selbst!

wir haben alle was besseres zu tun, als dein referat auszuarbeiten,.... !!!!!!

ich weiß das datum is schon lange überschritten, aber bitte halte dich an den tipp,..!

+ Antworten

Stichworte