Hallo, ich brauch wirklich ganz dringend und schnell eure Hilfe.
Ich weiß der Text ist grottig, aber ich bin einfach ne Französischniete und ich muss die Hausaufgaben bis morgen ahben, ist eigentlich schon viel zu wenig. Das Thema ist "Was is tKunst" und nun sollten wir uns ein Bild suchen was unserer Meinung nach Kunst ist. Ich habe mir ein Potrait aus dem 19. Jahrhundert herausgesucht, aber so ganz zufrieden bin ich auch nicht. Das ist mein Text, könntet ihr mir bitte helfen die gröbsten Fehler zu entfernen oder hättet ihr vielleicht noch eine zusätzliche Idee, ein paar Sätze mehr wären klasse und das Bild müssen wir nicht unbedingt abgeben, ist alles etwas strange. Also vielen Dank schon mal im voraus!

Je trouve que l‘ image est art.
Vous voyez dans la coup de pinceau manifique est la parcimonieuse utilise des couleur.
Á quelque mètres de distance on pouvois l’image regarder pour une photographie par son precision est son style réaliste.
Hors de parties de la robe qui sont bleu l’image est peint en teinter des brune.
La femme ne vois pas directe de la dessin. Elle vois latérale de la peindre. Il me semble qu’elle rêvasse mais au sujet de quoi? En résumé l’image rentre dans la époque de siècle 1900 . Il est un de beaucoup des portraits de la temp.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!