+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Denken im Schlaf (Traum)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer

Standard Denken im Schlaf (Traum)

Hallo Leute,

an was kann man denken im Schlaf, sollte was sein was mit den Begriff Pop art zu tun hat.

Aber auch jede andere Idee ist willkommen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

Neuer Benutzer

Standard AW: Denken im Schlaf (Traum)

Ich träume von Befürchtungen, die sich im Laufe des Traum immer ins Gegenteil umschlagen. Am Ende bin ich immer happy und fühl mich wie ein Held. Wenn mich aber jemand aufweckt zur flaschen zeit, bin ich unheimlich sauer, dass ich mein happy End nicht erleben konnte. Oft ist eine fiktive Welt der Handlungsort. Wiederkehrendes Motiv ist dabei eine Art bunter Unterwelt. Also ein Fluss, den man nicht durchschwimmen kann und allerhand kurioser Figuren, deren Äußeres auf ihre schillernden Persönlichkeiten hinweisen. Im Grund spielt sich alles in einer unheimlich großen Höhle ab. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren...

Neuer Benutzer

Standard AW: Denken im Schlaf (Traum)

Es gibt tatsächliche Möglichkeiten, sein Schlafgeschehen ein wenig aktiv zu steuern. War vor ein paar Wochen sogar groß in den Nachrichten, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass Stimmungen so beeinflusst werden können. Gerade hier sind der Fantasie nun wirklich keine Grenzen mehr gesetzt ...

+ Antworten