+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ralf Thenior-zu spät - DRINGEND!

  1. #1
    Sarah..
    Gast

    Standard Ralf Thenior-zu spät - DRINGEND!

    Halloo.
    ich muss für deutsch den mittelteil der geschichte "Zu spät" vom Jahr 1984 von Ralf Thenior weiterschrieben.
    Ich hab schon überall im Internet nach der Geschichte gefunden,finde sie aber nicht. Wäre nett,wenn man mir weiterhelfen könnte.
    Weil ich kann mir auch nichts erfinden,weil ich die Geschichte null kapiere.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Melissa
    Gast

    Standard

    Hi Sarah!

    Ich weiß nicht so richtig, was du willst.

    Möchtest du, dass dir jemand die Geschichte aus dem Internet sucht, dann bräuchtest du sowas wie einen Linksuchservice.

    Kapierst du aber nichts von der Geschichte, null, nada, niente, dann würde ich dir empfehlen, einen Nachhilfelehrer zu nehmen oder so zu tun, als hättest du die Hausaufgabe "vergessen".

    Das Hausaufgabenforum wäre nur richtig, wenn du irgendeinen eigenen Ansatz mitposten könntest.

  3. #3
    NGV
    Gast

    Standard

    Hey.
    Ich hab eine Lösung für dich
    Guck doch einfach das Video "ZU spät" von Ralf Thenior bei youtube.
    Hab ich auch gemacht

  4. #4
    tweetyradi
    Gast

    Standard

    Ich glaube deine Antwort --NGV-- kam ein bisschen spät

  5. #5
    slow cheetah
    Gast

    Standard

    das glaube ich allerdings auch xD aber danke, ich muss diese hausaufgabe auch gerade machen

  6. #6
    Ananas
    Gast

    Standard

    danke ich auch

  7. #7
    Franzi
    Gast

    Standard

    joa ich auch.................schau einfach bei you tube nach!! :P

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir haben das auch schon gemacht .. hab halt einfach geschrieben dass der Fahrgast vom Taxifahrer total genervt wird oder vollgelabert wird oder zu langsam fährt oder wie auch immer, dann sagt der Fahrgast einen Vorwand um auszusteigen, geht in ein Kaufhaus rein und will aus dem Hinterausgang wieder rausgehen um vor dem Taxifahrer zu flüchten, aber als er dann da raus kommt, steht der Taxifahrer schon da und wartet

  9. #9
    pline96
    Gast

    Standard

    danke für die tipps
    muss auch gerade den teil schreiben und hatte keine ahnung was ich schreiben sollte.
    danke nochmal.

  10. #10
    nessi
    Gast

    Standard

    und ich erst. so viel wie von der geschichte weggelassen wurde konnte man ja gar nicht verstehen.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •