+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Argumentation über das Thema Piercings.

  1. #1
    maiissa
    Gast

    Standard Argumentation über das Thema Piercings.

    Hallo,könnt ihr mir bei meiner Argumentation helfen?!
    Es geht um das Thema Piercings,wir sollen eine persönliche Meinung darüber schreiben und Pro und Kontra Argumente schreiben.

    Hier ist die Einleitung und es wäre nett mir weiter zuhelfen,es wäre gut, wenn ich noch heute eine Antwort kriegen würde,das es eine Hausaufgabe bis morgen ist.

    "Piercings", ist es Körperschmuck oder villeicht eine Körperverletzung?!
    Es gibt viele Verschiedene Meinungen über das Thema Piercings.
    Für die einen ist es nur Körperschmuck für andere aber auch eine Gefährdung für den Körper da Metall auch bei den meißten allergische Reaktionen auswirken kann.

    Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    tweetyradi
    Gast

    Standard

    "Piercings", sind sie einfach nur schön anzusehen, oder beeinträchtigen sie das Leben negativ?
    Es gibt viele Verschiedene Meinungen über das Thema Piercings.
    Für die einen ist es nur Körperschmuck für andere aber auch eine Gefährdung für den Körper da Metall auch bei vielen allergische Reaktionen auswirken kann. Die häufigste Allergie ist eine Nickelallergie. Die meisten Metalle enthalten Nickel. Das einzige nickelfreie Metall ist Titan. Bei chirurgischem Stahl steht zwar auch nickelfrei drauf, jedoch ist dort ein kleiner Wert an Nickel bei, der aber nicht genannt werden muss. Viele wissen dies nicht und bei schlechter Beratung, kann dies zum Verhängnis werden.

    pro:
    - Individualität
    - Schmuck
    - auffallend
    - Besonderes
    - Mut (weil man es sich getraut hat)
    - um die Masse zu provozieren
    - es fühlt sich gut an (z. B. beim Küssen)
    - aus Religion, manche Völker haben bestimmte Piercings, daran kann man sie erkennen
    -


    contra:
    - Piercingkanal verschwindet manchmal nie richtig, immer eine Wulst zu sehen (Augenbraue)
    - Teenie-Druck  einer hat es, alle wollen es um cool zu sein
    - kann eitern, sich entzünden, anlaufen
    - in Zunge: wenn es nicht richtig gestochen ist, kann man die Geschmacknerven verlieren
    - in Brust: problematisch, wenn man Mutter wird, Milchkanal ist zugepierct
    - wenn jemand Tunnel hat (wie Rocker, die riesen runden Ohrringe, nicht wie Creolen, sonder diese weiten das Ohrläppchen) und diese nicht mehr haben will, dann hängen die Ohrlappen runter
    - man kann leicht hängen bleiben und es sich ausversehen raus reißen
    - Piercings müssen ständig gereinigt werden
    - sie piepen, wenn man am Flughafen ist
    - Entzündungen in unhygienischen Studios
    - schlechte Beratung vor dem Stechen
    - manche, haben kein Geld und stechen es sich selber, nur um sich an ihre Umgebung anzupassen


    So, ich hoffe, du musstest diese Erörterung noch nicht schreiben. Hab dir mal den Anfang umgeschrieben und für die weitere Diskussion ein paar Stichpunkte aufgeschrieben. Kannst du dir was zusammen basteln. Viel Erfolg!

  3. #3
    Gast

    Standard

    wir sollen eine persönliche Meinung darüber schreiben und Pro und Kontra Argumente schreiben
    Pro und Kontra werden objektiv geschrieben ohne Einfluss der eigenen Meinung.
    Erst beim Schlussteil diese mit einfließen lassen.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ich bräuchte einen text wo pro und kontra sachen drin versteckt sind da wir am freitag eine arbeit über Piercings und tattoos schreiben!!! Könnt ihr mir nicht helfen?

  5. #5
    tweetyradi
    Gast

    Standard

    Was brauchst du denn? einen fertigen Text? Die Arbeit musst du dir schon alleine machen! Es sind doch pro und contra Argumente genannt, ich bin mir sicher, dass du es schaffst, daraus einen Text zu formulieren! Das meiste ist doch schon getan, einfach in Sätze fassen...

  6. #6
    BennY
    Gast

    Standard

    jo ... ist echt sooo xD

  7. #7
    moke
    Gast

    Standard pro und contra zu pircings

    hey ich schreibe morgen einen aufsatz über pircings und die arrgumente oben sind echt klasse schon geil aber man muss die arrgumete ausbauen soe drie sätze pro argument ich bin FÜR PIRCINGS
    kriege aber keienn gescheiten satz zusammen
    hilfe

  8. #8
    Klenn-Türke
    Gast

    Standard

    Konrta
    -es wird nicht gerne in Berufsfeldern gesehen

  9. #9
    Gast

    Standard

    soe drie sätze pro argument ich bin FÜR PIRCINGS
    kriege aber keienn gescheiten satz zusammen
    Ouha, wie das wohl kommt? :P

  10. #10
    Gast

    Standard

    Klingt echt gut...


    sucht doch mal bei google...



    da gibts haufenweise Argumente...wenn man weiß wie man suchen muss!!!



    hab auch so eine dumme Aufgabe... lass sie mir aber nicht von anderen lösen...wenn das die Lehrer mitkriegen...nene :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Klassenarbeit über das Thema Reportagen?
    Von Fipsboy8 im Forum Englisch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:33
  2. Argumentation
    Von kati-94 im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:09
  3. PowerPoint Präsentation, aber über welches Thema?
    Von Trakol im Forum Alle anderen Schulfächer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:15
  4. Argumentation...
    Von nullchecker im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:53
  5. Mit 14 in die Disco? Argumentation
    Von fabi94 im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •