hallo!! Ich habe bis Mittwoch einige lange Aufgaben auf und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt! Hier mal die Aufgaben:

1.)Beschreibe die Lage von der Huerta von Murcia in Spanien und innerhalb der Huerta!
2.)Wie entwickeln sich die Städte in der Huerta?
3.)Untersuche den Aufbau und die Entwicklung des Nutzlandes in der Huerta und Murcia, vergleiche beides mit der Huerta von Valencia und begründe diese Entwicklung!!

Ich hoffe ihr könnt mir ALLE DREI Aufgaben beantworten und helfen!!

Ihr seid meine letzte Chance, ich verstehe es nämlich sowas von nicht! Hatte auch eine 5 in der Arbeit!! Bitte also dringend um Hilfe!!

Lg Lea
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!