+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Englische Währung um 1600

  1. #1
    GAst
    Gast

    Standard Englische Währung um 1600

    Hey ihr

    weiß vielleicht jemand wie viel ein penny so um 1600 rum in England wert war. Oder was man sich damals damit kaufen konnte??

    Ich wär euch total dankbar, wenn ihr da irgendetwas wüsstet oder mir einen tip geben könnt wo ich etwas darüber finde!!

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Englische Währung um 1600

    ein shakespeare spiel gucken

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    1.221

    Standard AW: Englische Währung um 1600

    Ich glaube nicht, dass Shakespeare dafür eine brauchbare Quelle ist. Du könntest http://www.amazon.de/Documents-Engli.../dp/0713524693 versuchen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Übersetzung] Von Deutsch ins Englische
    Von HipHopBoy im Forum Englisch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 11:50
  2. Englische Hausaufgabe
    Von Darkpanferno im Forum Englisch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 23:28
  3. Englische Übersetzung
    Von im Forum Englisch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:56
  4. englische Grammatik
    Von im Forum Englisch Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 21:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •