+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: normdarstellung von dezimalzahlen - dringend!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard normdarstellung von dezimalzahlen - dringend!

    ich habe die zahl 2.2181 und soll diese in die normdarstellung bringen. wäre diese normsdarstellung 22.181? oder ist 2.2181 bereits die normdarstellung?
    bitte helft mir!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von CoKe11
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    127

    Standard

    Das ist schon Normdarstellung......
    mfg
    Ich bin so kluk: K-L-U-K

    Für alle die nichts zu tun haben:
    http://spielwelt21.monstersgame.net/...&vid=180041339
    Danke

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    eben das ist weder ein Bruch noch sonst irgendetwas.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von CoKe11
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    127

    Standard

    Was hat denn das damit zu tun, ob die Zahl jetzt als Dezimale da steht oder als Bruch?
    Ich bin so kluk: K-L-U-K

    Für alle die nichts zu tun haben:
    http://spielwelt21.monstersgame.net/...&vid=180041339
    Danke

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    naja wenn er die Zahlen "normal" haben will.. Normal sind zwar alle Reellen Zahlen, aber ich kenne ja die Aufgabe nicht wenn der Lehrer von ihm wollte, das er sie "vereinfacht", würde ich daras verstehen, wenn sie im Bruch stehen würde Bruch auflösen.... Desshalb sagte ich wenn sie weder im Bruch steht noch sonst irgendetwas..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Normdarstellung
    Von Unregistriert im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 17:45
  2. HILFE BEI DEZIMALZAHLEN
    Von NECIP im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:22
  3. umwandeln in dezimalzahlen
    Von R im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •