hallo,

ich habe eine Aufgabe bzw habe sie nicht aber mir wurde davon erzählt und soetwas könnte in den nächsten tests evtl. eine Rolle spielen.Hoffe mir kann jemand helfen weil ich es leider nicht weiß...

Es geht daher dass man eine Wertetabelle für einen Stromkreis hat (eine für Wechselstromund eine für Gleichstrom mit jeweils Stromstärke und Spannung).Dieser Stromkreis enthält eine Blackbox in der entweder
a) eine lampe
b) ein kondensator
c) eine Spule

ist.Wie kann ich hier herausfinden was in dieser box ist??

ich weiß nur dass es etwas mit dem widerstand zu tun hat also bei der lampe muss der widerstand bei gleich und wechselstrom glaube ich gleich groß ( ca. ) sein...

hoffe ihr versteht meine frage...

liebe grüße kook
Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!