+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 80er Jahre von wann bist wann?

  1. #1
    Ghostgast
    Gast

    Standard 80er Jahre von wann bist wann?

    Ich weis etwas doofe frage...aber von wann bis wann gehen die 80er jahre? Ich würde ja sagen von 1980-1989 aber letztens lief im TV Die ultimative Chart show die 80er Jahre, und da dort das jahr 1979 dabei war...bin ich mir jetzt unsicher

    Danke schonmal im vorraus! (Und im i-net fand ich nichts...deswegen hier die nachfrage :P )

    Lg Ghostgast
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von nif7
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hi!
    Ich würde ja sagen von 1980-1989
    ich auch.

    LG nif7
    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.


  3. #3
    Ghostgast
    Gast

    Standard

    Ok, danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wann starb Augustus ,nochmal und wann Cäsar
    Von Aprikose im Forum Geschichte Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:22
  2. wann ist die induktionsspannung besonders hoch?
    Von Unregistriert im Forum Physik Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 02:29
  3. Meiose: wann findet sie statt?
    Von Lara im Forum Biologie Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 16:50
  4. Frannzösich (einfach) Wann lui,... und wann le,... ?
    Von homeworker im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:29
  5. Die 80er Jahre
    Von Ghostgast im Forum Musik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •