+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adverb

  1. #1
    Gast

    Standard Adverb

    Ich habe mal ne Frage, eigentlich wird bei Adverben ja "ly" angehängt, wenn sie sich auf ein Verb beziehen. Warum aber wird dann gesagt "she looks pretty".
    Kann mir jeman die genau regel, wann man "ly" anhängt und wann nicht noch mal erklären? wäre super! danke schon mal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von CoKe11
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    127

    Standard

    Nun in dem Fall ist das auch ein Adjektiv und kein Adverb, weil es sich ja nicht auf "aussehen", sondern auf "she" bezieht und das ist in dem Fall dann das Subjekt im Satz. Wenn ich mich nicht irre, ist "to smell" auch so ein wort: The cake smells good! (und nicht well!!!) dann gibt es noch"to sound" usw. mir fallen jetzt nicht alle ein, aber wenn du schon eine Weile Englisch hast, dann dürftest du damit keine Probleme mehr haben, weil sich das ins Sprachgefühl integriert. Hoffe ich konnte helfen.
    mfg
    Ich bin so kluk: K-L-U-K

    Für alle die nichts zu tun haben:
    http://spielwelt21.monstersgame.net/...&vid=180041339
    Danke

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •