+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wärmelehre Aufgabe (brauche dringend Hilfe)

  1. #1
    Jack Bauer
    Gast

    Standard Wärmelehre Aufgabe (brauche dringend Hilfe)

    Hi Leute.
    Hab bis Mittwoch Aufgaben in Physik auf, auf welche wir Punkte bekommen und habe keinen blassen Schimmer wie das geht.
    Könnte das mal jemand für mich machen?

    Hier die Aufgabe:


    Vielen Dank schonmal im vorraus falls sich jemand bereit erklärt die Aufgabe für mich zu lösen.

    mfg Jack Bauer[/img]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Der Haken an dieser Aufgabe scheint mir die fiktive und gleichbleibende Geschwindigkeit der Wärmeübertragung zu sein. Ich weiß nicht, ob das apparativ überhaupt möglich ist - insbesondere durch die Festlegung auf einen "Eisblock".

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich brauche dringend den Lösungsweg für diese Aufgabe
    Von Unregistriert im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:12
  2. Brauche Hilfe bei Der Aufgabe Dringend bis Morgen!!!!!
    Von Agend1000 im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 00:16
  3. Aufgabe-brauche dringend Hilfe
    Von Unregistriert im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 01:35
  4. Mathe-Aufgabe - brauche dringend Hilfe!!!
    Von seta07 im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •