+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Franzsisch kleine berstzung ins Deutsche dringend!!

Summer
    Gast

Standard Franzsisch kleine berstzung ins Deutsche dringend!!

Hi Leute knnte mir das jemand ins Deutsche bersetzen. ich tue mir ziemlich schwer damit

Aussitt installs sur les hautes branches, les plicans furent trs occups. N'Gon, au risque d'tre vue de la Codou toujours accroupie, se mit observer la curieuse manoeuvre de l'assemble aile. Quelque chose brilla entre les pattes d'un gros plican. La jeune fille stupfaite, reconnut un poisson. C'est alors que la vieille Codou, quelques pas de l, se mit crier d'une voix percante. N''Gon se tourna vers elle et la vit, debout, qui brandissait und longue brnache. Aussitt, elle entendit und bruit d'ailes en haut des arbres et le choc d'objets que tombaient sur la terre sableuse. La vieille poussa encore quelques cris et brandit en l'air sa branche vers les derniers oiseaux qui s'enfuirent en laissant tomber les gros poissons qu'ils n'avaient pas eu le temps de ravaler.

Ich hab zwar verstanden um was es geht aber ich krieg einfach keinen vernnftigen deutschen Text zu stande.- wr super wenn mir das jemand schnell machen knnte

danke im vorraus mfg Summer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

Neuer Benutzer
    Beitrge
    1

Standard

Sofort, auf den hohen Zweigen installiert, waren die Pelikane sehr eingenommen. N' Gon, auf die Gefahr hin Blick von Codou immer zu sein, der zusammengekauert ist, begann, das neugierige Manver der geflgelten Versammlung zu beobachten. Etwas glnzte zwischen den Pfoten eines groen Pelikans. Das junge verblffte Mdchen, erkannte Fisch. Das ist, whrend alter Codou, in einigen Schritten von da, begann, einer percante Stimme zu schreien. N " Gon wandte sich zu ihr um und sah sie, stehend, wer und langen brnache schwang. Sofort hrte sie und Gerusch der Flgel oben auf den Bumen und dem Sto der Gegenstnde, dass auf der Sanderde fielen. Der Alte stie einiges Geschrei noch und schwingt in der Luft seinen Zweig zu den letzten Vgeln, die flohen, indem sie groe Fische fallen lieen, dass sie keine Zeit gehabt hatten, zu verputzen. so ungefhr

+ Antworten

hnliche Themen

1. Bitte dringend!! Franzsisch - Email Antwort!
    Von Cheshire Cat im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:50
  2. Kleine Aufgabe, bruache dringend Hilfe (:
    Von Unregistriert im Forum Physik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 17:57
  3. frage - berstzung von actio 1 lektion 12
    Von soppel im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:57
  4. franzsisch . brauch ganz dringend hilfe
    Von princess987 im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:43
  5. bitte um hilfe bei franzsisch portfolio !!! dringend!!!
    Von philippbrauchthilfe im Forum Fremdsprachen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:21

Stichworte