www.hausaufgaben-forum.net Foren-Übersicht www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hausaufgaben Fachtheorie Fräsen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 03.03.2008 21:01 Nach oben

Serz Leute,

Ich habe in Fachtheorie so eine beschi***** Hausaufgabe aufbekommen jetzt wollt ich mal fragen ob jemand Lust hat mir zu helfen wäre voll nett das würd eingesammelt und gibt Noten drauf:(SadSadSad
Bin auf der Berufsschule Richtung Metall machen im moment das Thema Drehfrequenz usw von Fräsern...

Wäre nett wenn sich mal jemand melde würde danke^^

HIer die Aufgaben:
1.Wie groß ist die Drehfrequenz für einen Walzenfräser von 60mm Durchmesser bei 14 m/min Schnittgeschwindigkeit?

2.Mit einem 80mm Walzenfräser soll eine 78mm dicke Platte mit 6mm Zustellung auf 60mm abgefräst werden.Berechnen Sie für die 619mm lange Platte (la+lu=3mm) die Hauptnutzungszeit, wenn die Schnittgeschwinigkeit 15 m/min, der VOrschub je Umdrehung 1.1mm und der Drehfrequenzbereich...60-95-120..1/min betragen!

3.Mit einem 20 mm Langlochfräser wird eine Wellennut von 250 mm Länge und 12 mm Tiefe gefräst.Wir groß ist die Hauptnutzungszeit, wenn für die Schnitttiefe 4mm,die Vorschubgeschwindigkeit 25mm/min und für den Überlauf 1,5mm gerechnet werden?

Lg.JOnas
Google

Verfasst am: Nach oben

Optionen Kurz Antwort
Die letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu:   
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Latein hausaufgaben Andre92 Fremdspachen Forum 0 Fr, 21.11.2008 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [b] Hilfe englisch Hausaufgaben! sweetiie Englisch Forum 2 Fr, 07.11.2008 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Poltik Hausaufgaben (Großbritannien) Sunshine_Nicky Alle andere Schulfächer 0 Mo, 20.10.2008 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MEINE HAUSAUFGABEN ( BITTE NICHT LÖSC... Rob Chemie 1 Do, 09.10.2008 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Physik Hausaufgaben 9 . Klasse ( Elek... David Physik 2 Fr, 03.10.2008 13:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum