|
www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern |
| Autor |
Nachricht |
Jule92
Gast
|
hey erstmal^^
ich habe eine hausaufgabe auf und komm damit nicht zurecht, hoffe ihr könnt mir helfen....
also es geht um die rechte und linke gehirnhälften^^
ich soll den zusammenhang umwelt,mensch,gehirn und rückmarg notieren (1 bsp)
ich sag schonmal danke^^ |
|
|
| |
 |
Google
|
|
| |
 |
Jule92
Gast
|
*rückenmark meint ich sry^^ |
|
|
| |
 |
nif7

|
Hi!
Wie wäre es mit:
Aus der Umwelt wird vom Menschen ein Reiz aufgenommen. Dieser Reiz wird über die Nerven und das Rückenmark zum Gehirn weitergeleitet, dort verarbeitet (ob link oder rechts wird wohl vom Reiz abhängen), und ein Befehl über die Nerven und das Rückenmark zurück an einen Muskel gesendet.
Klinkt zwar irgendwie nach einer Reizwortgeschichte , aber vielleicht hilft es dir?
LG nif7 |
_________________ Wer nur macht was er kann, wird immer bleiben, was er ist.
Manche Arbeiten muss man dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergisst. |
|
| Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen |
 |
Gast
|
ja danke dir *kiss*
LG |
|
|
| |
 |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum