|
www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern |
| Autor |
Nachricht |
manu1984w
Gast
|
Hi, an alle, ich beschäftige mich gerade mit Deutsch, Franz Kafka, habe aber eine allgemeine Frage an all diejenigen, die Kafka gelesen haben oder lesen mussten:
Was sind für euch Gründe, Kafka zu lesen?
Meiner ist z.B. dass ich mich sehr für Psychologie und für das was in einem Menschen vorgeht, interessiere. Bei Kafka: Minderwertigkeitsgefühl, Probleme mit Vater, usw.
finde auch interessant, dass sich mit jedem Mal lesen neue Interpretationsansätze eröffnen, aber gleichzeitig verweigert sich Kafka einer Interpretation. Alle die über Kafka schreiben, schreiben immer aus einer anderen Sicht und die werden sich nie darüber einig werden. Einfach KAFKAESK!!!
Mich interessiert einfach nur eure Meinung, weshalb man Kafka lesen sollte! |
|
|
| |
 |
Google
|
|
| |
 |
Christopher
|
weil seine protagonisten oft hilflos und orientierungslos erscheinen und man als leser nicht weiß, wie der protagonist sich aus den absurdesten situationen befreien kann. |
|
|
| Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden |
 |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum