www.hausaufgaben-forum.net Foren-Übersicht www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Bewerbung schreiben(bitte korrigieren) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maissa....
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 31.10.2008 23:30 Nach oben

Hey ich würde mich echt freuen, wenn ihr meine Bewerbung korrigieren würdet da es 50% der zeugniss Note zählt.

31.10.2008

Maissa Lihedheb

Bresslauerstr...

45768Marl

Tel.02365/...

Firma D-com

Tel.:0208-2993100-oder 02361/189070

natalia.>> Edit :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<

Bewerbung um eine Ausbildungsstlle um Vertriebs-und Dienstleistungsunternehmen.

Ihre Anzeige in der Zeitung "Stadtspiegel"

Sehr geehrte Frau Schuster,

Ihre Stellenanzeige stößt bei mir auf großes Interesse.Im nächsten Jahr werde ich die Weiterführende Willy-Brandt-Gesamtschule verlassen und suche dshalb eine Stelle,die meinen Fähigkeiten und Interessen entsprechen.

In Ihrer Anzeige steht das Sie jemanden mit guten Deutschkenntnissen suchen und dies auf mich zuspricht da ich mit der deutschen Sprache keinerlei Probleme habe.

Während eines Praktikums im Sozialenbereich stellte ich fest, wie leicht es mir fällt,mit fremden Menschen umzugehen und sie kennen zu lernen,dass trifft auf die geforderte Eigenschaft kommunikativ und kontaktfreundlich sowie die gewünshte Egenschaft Verantwortungsbewusstsein die genauso auf mich zutrifft,da ich ein Mensch bin auf den man sich verlassen kan das lernte ich beim aufpassen kleiner Kinder.Ich liebte Herrausforderungen und tuhe gern etwas neues, ich probiere verschiedene Sache aus bin engagiet und zuverlässig zu gleich.

Auf eine persönliche Einladung in ihrem beliebten Betrieb, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Gruß

_Maissa Lihedheb

Anlagen:

1Zeugniss

1Lebenslauf

2Praktikumsbescheinigung
Google

Verfasst am: Nach oben

Die Supernanny
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 01.11.2008 12:40 Nach oben

Zitat:
In Ihrer Anzeige steht das Sie jemanden mit guten Deutschkenntnissen suchen und dies auf mich zuspricht da ich mit der deutschen Sprache keinerlei Probleme habe.

Du hast vielleicht keine Probleme mit der deutschen Sprache, aber vielleicht haben die anderen Probleme mit deinem Deutsch! Razz

Deine Bewerbung ist wirklich nicht gut. Aber ich fürchte, das ist hier auch nicht das richtige Forum für sowas. Vielleicht das hier?

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewf/14,0.html?sid=7d734dec17225ffbb98a0b6a702d3b4b
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.2008 13:02 Nach oben

probier es mal hier: www.textbauer.de.tl
Ghostbuster
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 07.11.2008 15:14 Nach oben

textbauer.de klingt nach Schleichwerbung: Confused

Zitat:
Korrektorat Studenten 1,50 €/Seite*, sonst 2,65 €/Seite*
Lektorat Studenten 1,85 €/Seite*, sonst 3,70 €/Seite*
Mindestauftragswert: 15,- €
Optionen Kurz Antwort
Die letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu:   
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gleichung HA einsetzen, bitte kann mi... sarah unwissend Mathematik 0 Mi, 19.11.2008 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei nem Text auf english Madrista Englisch Forum 0 Mi, 19.11.2008 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung korrigieren - Französisch (: Memo Fremdspachen Forum 0 Mo, 17.11.2008 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hausaufgabe Gleischungen korriegieren... sarah unwissend Mathematik 6 Mo, 17.11.2008 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte korriegeiren meine lösung wäre ... sarah unwissend Physik 10 Fr, 14.11.2008 21:05 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum