|
www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern |
| Autor |
Nachricht |
Angel
|
Hey ich bräuchte Hilfe bei folgendem Text....bitte schaut ob ich den einigamaßen richtig übersetzt habe un wenn net bitte korrigieren...xDD
Ibi Quintus templa, monumenta, statuas admiratur.
Cum per forum vagabantur, etiam in basilicam intraverunt, ubi multi viri feminaeque erant. "Cur homines tanta voce clamant"?, Quintus fratrem interrogavit. "Homines clamant, propterea quod negotia gerere et pecuniam facere ac fructum capere volunt."
Cum ad curiam advenerunt , Quintus statim ingredi voluit.
At frater dixit: " Neque statim ingredi possumus neque postea ingrediemur, quoniam senatores in curia sedent et inter se colloquuntur."
un now mene übasetzng:
Dort bewunderte Quintus den Tempel, die Monumente und Standbilder.
Mit ihnen zog er nicht nur durchs Forum umher, sondern trat in die große Halle ein, wo viele Männer und Frauen waren.
"Welcher Mensch schreit mit so großer Stimme?",antwortet Quintus Bruder.
" Menschen schreien deswegen, weil sie Geschäfte betreiben und Geld und Gewinn machen wollen. Sie gingen mit zum Rathaus, wo Quintus sofort hingehen wollte. Sein Bruder sagte: " Weder können wir sie sofort betreten, noch später hingehen, weil der Senator im Rathaus sitzt und redet.
Also ich bräuchte unbedingt Hilfe....XDD  |
|
|
| Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden |
 |
Google
|
|
| |
 |
nif7

|
Hi!
Dort bewundert Quintus Tempel, Statuen und Monumente.
Als sie durch das Forum gingen, traten sie auch in die Markthalle ein, wo viele Männer und Frauen waren: "Warum rufen die Menschen mit so lauter Stimme?", fragte Quintus den Bruder. "Die Menschen schreien, deswegen weil sie Geschäfte führen, Geld machen und Gewinn fassen wollen."
Als sie zum Rathhaus kamen, wollte Quintus sofort eintreten.
Aber der Bruder sagte: "Wie können weder sofort eintreten noch werden wir später hineingehen, weil die Senatoren im Rathhaus sitzen und miteinander reden.
LG nif7  |
_________________ a*b bedeutet "a mal b"
a/b bedeutet "a geteilt durch b"
a^b bedeutet "a hoch b"
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
meine Homepage: www.nif7.de.vu |
|
| Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen |
 |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum