|
www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern |
| Autor |
Nachricht |
Max
Gast
|
Hallo ,
Ich hab ein Problem mit meinen Mathe-Hausaufgaben die ich bis morgen zu erledigen habe , mein kompletter Nachmittag ging dabei drauf diese Aufgaben zu verstehen , was sich nachher als totale zeitverschwendung herausstelle..!
wäre nett wenn mir jemand helfen koennte :
2) Bild 16/1 zeigt den Graphen einer Funkion f . Welche Wertemenge W(f) ergibt sich , wenn man die Definitionsmenge D(f) wie angegeben wählt .
[-11;16]
[-9;15]
[-9;6]
[6;15]
[0;6]
[-9;0]
3) Zeichnen sie den Graphen der Funktion zu f(x) = (x+3)²-5. Welche Wertemenge W (f) ergibt sich , wenn man die Definitionsmenge D(f) wie angegeben wählt ?
[-6;0]
[-6;-3]
[-3;0]
]-4;-1[
]-1;1[
IR
IR<0
IR>= 0
IN
IR |
|
|
| |
 |
Google
|
|
| |
 |
Max
Gast
|
Wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen koennte mir das nahe zu bringen !
Vielen Dank im Vorraus |
|
|
| |
 |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum