www.hausaufgaben-forum.net Foren-Übersicht www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Kleine englisch korrektur Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hANK
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 10.09.2008 16:08 Nach oben

Hallo an alle englisch könner.

Endlich bin ich in die VS gelangt und schon verlangt man von mir ein englisch text den man abgeben muss. Ich hab da so ein Tex geschrieben, aber ich bin mir sicher, dass da auch ne menge fehler sind. Ich wollte fragen ob ein englisch könner mir meine fehler sagen könnte.

Also hier der kleine text: I think I´m a little bit over of the mittle of the Mountain by point"you can understand Hollywood films". I think so because I watch all my DVDs first in english and than in english. so I can see, how good I understand the englisch DVDs. also i hear english news and english music and I understood over 80%. Sometimes I talk with tim the hhole day englisch and so we can see, which words (Voobalary)are us fail.

Das wärs eigentlich.

ich würde mich auch freuen wenn man ur die gröbsten fehler korigeren würde.

Vielen dank im vorraus.
Google

Verfasst am: Nach oben

Briefklammer92

BeitragVerfasst am: Do, 11.09.2008 15:04 Nach oben

Also hier hab ich ihn mal verbessert:

I think I´m a little bit over of the middle of the Mountain by the point"you can understand Hollywood films". I think so, because I watch all my DVDs first in english and than in german(?). so I can see, how good I understand the englisch DVDs. I also hear english news and listen to english music and I understand over 80%. Sometimes I talk with tim in english the whole day, so we can see, which words failure.

Hoffe habe alle Fehler gefunden

Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 12.09.2008 22:36 Nach oben

hmm irgendwie hört sich das nicht gut an. ich geb dir mal meine version Wink

I think I´m a little bit over of the middle of the Mountain by the point "you can understand Hollywood films". I think so, because I watch all my DVDs first in English and than in German(?). Because of that I can see, in how far I can understand the English language in this DVDs. I also listen to English news and music and I am able to understand over 80%. Sometimes I talk with Tim in English the whole day, so we can see, which vocabulary are missing to speak fluently.

So müsste es stimmen und hört sich gut an Wink
wenn du meinen text immst, kannst du ja mal ne kleine rücmeldung geben )
LG
Optionen Kurz Antwort
Die letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu:   
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleine Geschichte! Bitte helft mir! Gast Englisch Forum 0 Do, 13.11.2008 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge korrektur marina Mathematik 3 Sa, 08.11.2008 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [b] Hilfe englisch Hausaufgaben! sweetiie Englisch Forum 2 Fr, 07.11.2008 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Korrektur lesen! Sinuz89 Englisch Forum 0 Do, 30.10.2008 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleine Frage zur Rechtschreibung. :) Gast Deutsch Forum 1 Do, 23.10.2008 17:17 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum